Pony Monty schaut in die Kamera

Es gibt nicht Schöneres für uns, als draußen in der Natur zu sein! Und so wandern wir: Bei Wind und Wetter, bergauf und bergab und auch mal längere Touren mit Packtaschen oder über mehrere Tage.

Hauptakteure dieses Blogs sind meine beiden Ponys Pico und Monty, die immer fröhlich und voller Unternehmungslust dabei sind. Da Monty mit 1,10 m zu klein ist, um von Erwachsenen geritten zu werden – für Kinder aber viel zu temperamentvoll und sensibel – und Pico mittlerweile das stolze Alter von 28 Jahren erreicht hat, sind wir meist zu Fuß unterwegs.

Seit einiger Zeit leben wir im lieblichen Taubertal, wo wir das Glück haben, direkt ab dem Gartentürl nahezu unbegrenzte Wege und eine wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft zu finden.

In diesem Blog könnt Ihr uns begleiten, mit uns durch’s Jahr wandern und die ein oder anderen Reise miterleben.

Und wer will, kann auf der Seite Über uns noch etwas mehr Informationen zu uns nachlesen.

Viel Spaß auf diesen Seiten!